7 Gründe

für deine Entscheidung

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
Moderator,Sprachtalent,Sprachtraining

Authentizität

Er ist, wie er ist

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining

Alexander hat die Fähigkeit, immer er zu sein. Ganz gleich, in welcher Situation er ist. Inhouse bei Firmen, privat, vor der Kamera oder vor öffentlichem Publikum. Alexander ist seiner Art und Weise treu und der Inbegriff der Einzigartigkeit. Durch seine Redegewandtheit, Schlagfertigkeit und Direktheit weiß man sofort, woran man bei ihm ist. In seinen Inhalten thematisiert er die Authentizität stets aufs Neue. Jeder von uns hat das Recht, man selbst zu sein. Vollkommen gleich, in welcher Situation man ist. Der Krieger lebt es vor und bringt spannende Strategien, Ideen und Tipps mit, wie jeder seiner Teilnehmer diese Authentizität leben kann.

Moderator,Sprachtalent,Sprachtraining

Selbstbewusstsein

Du musst wissen, wer du bist

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining

Hört man Alexander zu und beobachtet ihn dabei, erkennt man, dass er ein sehr hohes Selbstbewusstsein und ein hohes Selbstwertgefühl mit sich bringt. Kommunikation ist die Basis für sein Selbstbewusstsein, was er in seinen Inhalten jederzeit zeigt. Alexander hat die Fähigkeit, Strategien und Mechanismen für einzelne Teilnehmer in Sekunden zu entwickeln, die in der Folge mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert ergeben. Mit dem Krieger an deiner Seite wirst du wissen, wer du bist und wie du das zeigen kannst.

Moderator,Sprachtalent,Sprachtraining

Motivation

Brennst du, dann gewinnst du

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining

Ob es nun mitten in der Nacht ist oder während dem Tag: Alexander lebt seine Leidenschaft und seine Berufung aus. Das spürt man in jedem Augenblick. Mit ihm kannst du lernen, wie du deine Motivation findest, ihr nachgehst und sie jeden Tag in deinem Leben zelebrierst. Du kannst nur dann erfolgreich und insbesondere glücklich sein, wenn dein innerer Motor richtig arbeitet. Alexander zeigt dir, wie du deine Motivation zu einem dauerhaften Begleiter in deinem Leben entwickelst. Finde deinen Weg, deine Ziele und deine Visionen – Alexander bietet dir mit seinem Erfolgshaus einen einfachen, nachvollziehbaren Weg.

Kommunikation,Training,Kommunikationsseminar,Kommunikationstraining,Motivationstraining

Aufrichtigkeit

Dein Umfeld hat es verdient

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining

Gemäß der Definition heißt Aufrichtigkeit, seinen eigene Werten und Idealen zu folgen. Alexander lehrt als Kommunikationskrieger Werte wie Loyalität, Moral, Respekt, Charme, Höflichkeit und Ehrgeiz. Kommunikative Aufrichtigkeit geht einher mit dem Selbstwertgefühl. Du bist auch für das Wohlergehen deines Umfeldes verantwortlich. Alexander zeigt dir, wie du mit deinem Umfeld aufrichtig und dabei interpretationsfrei kommunizieren kannst. Lass dir den Weg zeigen, wie du ohne Verletzungen, unabsichtliche Hürden oder negative Emotionen eine glasklare und aufrichtige Kommunikation führen kannst.

Keynotespeaker,Redner,Sprecher,Mentor,Salestrainer

Kommunikation

Sprache ist Stärke

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining

Du bist das Ergebnis deiner Gedanken, deiner Worte und deiner Handlungen. Sie ergeben deine Visionen, Träume und Ideen. Alexander ist Experte für die Kommunikation und lehrt dir sein Kommunikationsverständnis. Er zeigt dir, wie du deine Sprache mit allen drei relevanten Sinnen fühlen, sehen und hören kannst. Kommunikation verbindet, erschafft, emotionalisiert und integriert deine Gedanken in deinen Alltag. Ob nun gesprochen, schriftlich oder mit Hilfe deines Körpers. Lerne von Alexander, warum Sprache Stärke ist und wie du deine individuelle Sprache für dein Leben einsetzen kannst.

Kommunikation,Training,Kommunikationsseminar,Kommunikationstraining,Motivationstraining

Schlagfertigkeit

Stehe zu deinen Werten

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining

Man sagt dem Kommunikationskrieger nach, dass er äußerst schlagfertig und daraus resultierend selbstbewusst ist. Schlagfertigkeit ist lernbar – und dieses Lernen ermöglicht dir Alexander durch einfache, alltagstaugliche Strategien. Verbinde Humor mit Rhetorik, nutze ein paar Strategien der Kommunikation und lerne die Gedanken-Worte-Transformation und dir steht ein glückliches Leben bevor. Dank der Schlagfertigkeit bist du in jeder Lebenslage dazu befähigt, souverän, entspannt und gelassen zu reagieren. Ganz egal, welches Hindernis vor dir liegt. Alexander zeigt dir transparent an seinen eigenen Erlebnissen, wie man Schlagfertigkeit einfach – und doch effizient – lernen kann.

Keynotespeaker,Redner,Sprecher,Mentor,Salestrainer

Praxiswissen

Theorie bringt keine Ergebnisse

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining

Viele Menschen reden ausschließlich über das theoretische Wissen, das in ihren Köpfen schlummert. Alexander nicht. Er ist ein Praktiker, der mit Charme, Witz und Humor aus seinen Erlebnissen erzählt. Seine eigenen Kommunikationsmodelle und Wertvorstellungen sind die Folge seiner Geschichten. Er zeigt dir in Windeseile, wie man die vorgestellten Kommunikationsmodelle in deine Situationen und in deinen Alltag integrieren kann. Mit etwas Übung und Disziplin wirst du mit seinem Praxiswissen zu einem wahren Kommunikationsexperten.

NIMM JETZT KONTAKT AUF

Buchungsanfrage