Kommunikationselite

Digitale Akademie

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
Rhetoriktraining,Kommunikationsverständnis,Präsentationstechnik,Argumentationstechnik

Warum seine Inhalte nur auf Seminaren an einem Standort pro Tag zur Verfügung stellen, wenn man weltweit aktiv sein kann? So gründete Alexander im Januar 2018 die Kommunikationselite. Hierbei handelt es sich um eine digitale Kommunikationsakademie, in der jeden Mittwoch ein Live-Training stattfindet. Dieses dauert eine Stunde und wird mit einem umfangreichen und praxisbezogenen Handout den Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Es sind pro Jahr mehr als 52 Stunden Training und Videomaterial für die Elite.

Das Besondere an der Kommunikationselite: Alexander hat erneut eine Community aufgebaut, die loyal, wissbegierig und herzlich hinter ihm steht. Nahezu täglich wachsen die Mitglieder an und die Inhalte sorgen für ein breitgefächertes Kommunikationsverständnis. Durch den geringen monatlichen Beitrag ist die Mitgliedschaft für nahezu jeden Menschen finanzierbar.

Das hervorstechendste Element der Kommunikationselite ist die Persönlichkeit von Alexander. Mitglieder, die ihn auf seinen Seminaren besuchen, bestätigen seine Authentizität. Es sei egal, ob man den Kommunikationskrieger vor der Kamera am Bildschirm oder Live auf der Bühne erlebt. Sein Feuer springt über – seine Leidenschaft ist spürbar. Die theoretischen Inhalte, Strategien und Kommunikationsmodelle rundet Alexander immer wieder spannende und unterhaltsame Geschichten aus seinem Alltag ab.

Wissenswertes

zur Kommunikationselite

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
Rhetoriktraining,Kommunikationsverständnis,Präsentationstechnik,Argumentationstechnik
0
Trainings pro Jahr
Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
0
verschiedene Themen
Moderator,Sprachtalent,Sprachtraining
0
Handoutseiten jährlich
Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
0
pro Monat

Kommunikationskrieger

Alexander Ellmer

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
Salestraining,Seminarveranstalter,Seminar,Verkaufsschulung

Mit der Elite schuf Alexander ein spannendes Medium, dass seine Seminare perfekt ergänzt. Mit jeder neuen Lektion bilden sich die Mitglieder intensiv weiter, da jede Folge aufeinander aufbaut. Spätere Einsteiger können durch die perfekt aufgelistete Übersicht aller Lektionen jederzeit die bereits vorhandenen Trainings anschauen. Ein rundherum komplettes, einzigartiges und intensives Modell, die Kommunikationselite. Mit über 52 Lektionen im Jahr sorgt der Kommunikationskrieger für dauerhaft neue, spannende Inhalte. Woche für Woche.

Dein Training

Dein Training

52 Stunden pro Jahr, dazu wöchentliche neue Handouts und Übungen. Dein dauerhaftes Lernen ist sichergestellt. Entwickle deine Kommunikation nach deinem Zeitempfinden.

Dein Zertifikat

Dein Zertifikat

Lernen ist wichtig – sichtbare Ergebnisse noch wichtiger. Deine Mitgliedschaft der Kommunikationselite wird zertifiziert und passt in jede Vita.

Deine Investition

Deine Investition

Ein konstant bleibender Betrag, der nicht steigen wird. 19,90€ pro Monat – und alles ist enthalten. Die Trainings, Handouts, Zertifikat und vieles mehr. Ohne Vertragslaufzeit.

Dein Effekt

Dein Effekt

Du wirst wöchentlich besser und dein Verständnis der Kommunikation entwickeln. Du lernst einzelne Modelle wie Instrumente zu bedienen und ein gesamtes Orchester zu leiten.

NIMM JETZT KONTAKT AUF

Buchungsanfrage