Kundenstimmen

Das sagen Teilnehmer

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
  • Einer der authentischsten Coaches, in diesem Bereich, mit denen ich je gearbeitet habe. Einfache, aber wirkungsvolle Tipps, die sich schnell umsetzen lassen! Ich konnte die Qualität meiner Kommunikation maßgeblich steigern.

    René Marquies
  • Alexander ist ein sehr geselliger und überzeugter junger Mann. Seine Tjpp’s sind in der Umsetzung ziemlich leicht einzubringen und mit den Methoden wird man selbstbewusster und verbessert maßgeblich seine Kommunikation. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.

    Tuncer Bilgin
  • Sprache ist Stärke, ein tolles Seminar. Es hat mega Spaß gemacht mit Alexander zu arbeiten. Ich war schon auf vielen Veranstaltungen und Seminaren, keiner hat mit so viel praktischen Übungen und Learnings geglänzt, wie Alexander Ellmer. Die Zeit ist wie im Fluge verrannt und ich habe so viel mitgenommen. Danke dafür!

    Jacqueline von Charnowski
  • Für mich gibt es einfach niemand stärkeres in den Bereichen „Persönlichkeit“ und „Charakter“ und natürlich der „Kommunikation“!

    Maxim Pack
  • Alex trumpft mit seinem Wissen groß auf. Ich war Teilnehmer bei seinem Seminar und habe einiges lernen dürfen, aber noch viel wichtiger: Ich hatte jede Menge Spaß und bin froh, Alex persönlich kennen gelernt zu haben.

    Stefan C. Müller
  • An dem Kommunikationsseminar von Alexander Ellmer hat mich besonders beeindruckt, dass seine vielen Tipps wirklich alltagstauglich sind. Ich konnte sie sowohl privat, wie auch beruflich direkt anwenden und habe meine Gesprächsqualität für mich merklich optimiert.

    Freja Stutz
  • Alexander erklärt auf verständliche Art & Weise wie Kommunikation funktioniert. Anhand verschiedener Beispiele zeigt er wie Gespräche aufgebaut werden, wie Körpersprache lesen geht & wie man das ausdrückt, was man sagen will. Ich kann Alexander jedem empfehlen.

    Natalie Müller
  • Es war ein sehr augenöffnendes Seminar! Er ist ein super Typ und seine Methodik ist überall anwendbar. Alex definiert das Wort Gesprächsführung neu.

    Sven Schwald
  • Dass Kommunikation mehr ist, als Worte, hat Alex in seinem Seminar eindrucksvoll bewiesen. Kommunikation ist ein unglaublich machtvolles Werkzeug. Wer es professionell einsetzen kann, kann die ganze Welt verändern. Alex zeigt mit Humor und Fachwissen, was möglich ist - ein echter Profi.

    David Fricke
  • Das Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen. Alex hat eine starke Persönlichkeit und macht seine Sache mit sehr viel Leidenschaft und Lebenslust, welche auch auf alle Teilnehmer überspringt. Ich habe viel gelernt. Nicht nur, wie ich mein Leben positiver und selbstbestimmter gestalten kann, sondern auch, wie ich bewusster und zielgerichteter kommunizieren kann.

    Marina Paunovic
  • War ein echt lehrreiches Seminar – für mich als Neuling in der Verkaufswelt war das präsentierte Kommunikationsmodell Gold wert! Man sieht, dass Alex Kommunikation im Blut hat und seit Jahren mit voller Leidenschaft praktizierst – bei der Moderation schlagfertig wie ein Maschinengewehr – ein wahrer Kommunikationskrieger eben!

    Manuel Mosca
  • Selten ist mir ein Mensch begegnet, der so genau weiß, was er wann und wie kommuniziert. Alexander Ellmer ist sehr schlagfertig und ein Meister der Kommunikation. Außerdem habe ich ihn als sehr menschlich, herzlich und familienbezogen kennengelernt. Ein Training mit ihm möchte ich mehr als empfehlen.

    Annie
  • Danke dem Seminar von Alexander Ellmer kann ich Körpersprache deutlich besser entziffern und dank seiner KIVA Methode besser mit Menschen kommunizieren! Ich empfehle jedem einzelnen, unbedingt auf seinem Seminar vorbei zu schauen, dort werden ihr sehr viel Neues lernen können!

    Christian Blehm
  • Das Seminar war einfach nur klasse! Die Ausrichtung war sehr interaktiv und genau dadurch war der Lerneffekt direkt gegen. Wir haben viel gelacht und auch in den Pausen war ausreichend Zeit zum Netzwerken. Vielen Dank!

    Claudia Nitzsche
  • Herr Ellmer ist ein hervorragender Trainer der einem sehr einfach, mit klaren Worten und dem nötigen Humor erklärt was wichtig ist wie man einfach und direkt Kommunizieren kann es lohnt sich aufjedenfall dieses Seminar zu besuchen

    Vivien D

NIMM JETZT KONTAKT AUF

Buchungsanfrage