Moderator

Alexander Ellmer

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
Salestraining,Seminarveranstalter,Seminar,Verkaufsschulung

Als Moderator begeistert Alexander durch seine lebendige, mitreißende und empathische Persönlichkeit. Er hat das kostbare Talent, das Publikum zum Mitmachen und Mitfiebern zu motivieren – ohne seine Authentizität zu verlieren. Ob nun bei öffentlichen Events wie der MOTIVATION MASTERCLASS, oder auf firmeninternen Veranstaltungen: Alexander wird vom Publikum stets gefeiert. Eines seiner Highlights ist seine sogenannte Brüll-Challenge. Alexander packt auch stets in seine Moderationen ein kleines Maß an Lerneffekt hinzu. Bei der Brüll-Challenge spielt Alexander mit der kommunikativen Komfortzone.

Bei größeren Events, auf denen der Kommunikationskrieger gern als Moderator und Speaker eingesetzt wird, glänzt er mit seiner perfekten Vorbereitung auf die anzumoderierenden Gäste. Stets fachlich kompakt und ergänzt durch seine eigenen Erlebnisse mit dem Gast wird aus einer Anmoderation auf einmal ein wunderbares Storytelling, welches das Publikum in seinen Bann zieht. Die sprachlichen Fähigkeiten des Kommunikationskriegers wirken als Moderator ganzheitlich. Er versteht es, mit dem Publikum zu spielen und zu interagieren.

Das, was Alexander als Trainer und Speaker liefert, ist die Grundlage für ihn als guter Moderator. Sein Leitsatz als Moderator ist einfach: Die Stimme macht Stimmung. Er versteht die Reaktionen und Gestiken der Zuschauer und hat die flexible Agilität, darauf zu reagieren. Mit ihm als Moderator sorgt man für eine begeisternde, mitreißende und sehr humorvolle Veranstaltung.

Rhetoriktraining,Kommunikationsverständnis,Präsentationstechnik,Argumentationstechnik

High-Performance

Rhetoriktraining,Kommunikationsverständnis,Präsentationstechnik,Argumentationstechnik

Stimmung

Rhetoriktraining,Kommunikationsverständnis,Präsentationstechnik,Argumentationstechnik

Anmoderation

Rhetoriktraining,Kommunikationsverständnis,Präsentationstechnik,Argumentationstechnik

Entertainment

Moderationskrieger

Alexander Ellmer

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
Salestraining,Seminarveranstalter,Seminar,Verkaufsschulung

Der Kommunikationskrieger glänzt mit vielen Jahren Bühnenerfahrung, humorvoller Rhetorik und der Fähigkeit, mit dem Publikum zu interagieren. Ob er dabei nun hochprofessionelle Inhalte überliefern soll, oder Gast-Sprecher anmoderiert: Mit ihm ist es stets ein Vergnügen und ein Erlebnis. Man spürt seine ganze Art und Weise als Kommunikationskrieger, Berliner, Papa und Quatschkopf in den kurzen Momenten auf der Bühne. Diese Eigenschaften kombiniert er mit perfekt instruierten Übungen und Unterhaltungselementen.

High-Performance

High-Performance

Alexander ist die lebende Energie. Seine Arbeit als Moderator erledigt er mit mindestens 100% Einsatz und Herzblut. Er ist ein Garant für gute Laune und Stimmung für jede Veranstaltung.

Stimmung

Stimmung

Stimmung ist das Ergebnis eines professionellen Moderators. Er nutzt seine Stimme, sein Wissen über die Gruppenpsychologie und Übungen, um die Stimmung aufzubauen und zu halten.

Anmoderation

Anmoderation

Er liebt es, andere Gast-Speaker anzukündigen. Er bereitet sich vor, stellt persönlichen Kontakt her und lässt diese Geschichten in seine Anmoderationen einfließen. Ein Fest für die Zuhörer.

Entertainment

Entertainment

Moderation ist mehr als nur das Reden. Es ist Entertainment. Das liefert der Kommunikationskrieger. Mit Übungen, Stimmtraining und perfekter Rhetorik und Körpersprache. Ein Spaß für jeden.

Bekannt aus

Der Kommunikationskrieger

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
Moderator,Sprachtalent,Sprachtraining
Kommunikation,Training,Kommunikationsseminar,Kommunikationstraining,Motivationstraining
Salestraining,Seminarveranstalter,Seminar,Verkaufsschulung
bronder-logo
Salestraining,Seminarveranstalter,Seminar,Verkaufsschulung
astrotv

Nimm jetzt Kontakt auf

Buchungsanfrage