Keynote-Speaker

Redner und Sprecher

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining

Geprägt durch Alexanders Kindheit kann er zahlreiche Geschichten erzählen. Als Keynote-Speaker begeistert er seine Zuhörer durch die direkte Sprache, den emotionalen Tiefgang und die moralträchtigen Botschaften. Sein Publikum schließt den Kommunikationskrieger rasch ins Herz und erkennt ebenso schnell, wie wichtig und wertvoll Kommunikation für jeden ist.  Dabei spielt es keine Rolle, ob es Auftritte für Leadership, Unternehmer, Marketing, Persönlichkeitsentwicklung, Sales oder Kommunikation sind. Er lebt Kommunikation. Seine Methodik ist dabei identisch zu anderen Speakern und Rednern: Einfache Eröffnungsfragen, Humor und Tiefgang.

Alexanders Auftritte als Speaker sind ein Erlebnis für Gedanken, Denkmuster und die Lachmuskeln. Er bringt mit viel Charme und Witz tiefgehende Themen zur Sprache, die ziemlich jeder Zuhörer nachvollziehen oder sogar nachempfinden kann. Seine Art und Weise dabei ist sehr direkt und bietet die perfekte Balance zwischen provokanter Direktheit, kritischem Nachfragen und humorvollen Geschichten. Einzigartig dabei sind seine Körpersprache und seine gesamte Wirkung, wenn er die Bühne betritt. Was sofort auffällt: Er lebt, was er erzählt. Ihm ist es eine Herzensangelegenheit, dass sein Publikum etwas lernt. Von ihm, seinen Geschichten oder aus seinen gemachten Fehlern.

Man merkt dem Krieger an, dass er sich auf der Bühne zu Hause fühlt. Seine wohl auffälligste Eigenschaft dabei ist die Authentizität. Er trägt keine Maske. Er zeigt Emotionen, wenn Emotionen notwendig sind. Er bietet Ernsthaftigkeit und Seriosität, wenn es erforderlich ist. Doch beide Situationen kombiniert Alexander gekonnt mit Charme und Humor. Ein echter Berliner, wie es so schön heißt.

Rhetoriktraining,Kommunikationsverständnis,Präsentationstechnik,Argumentationstechnik

Authentizität

Rhetoriktraining,Kommunikationsverständnis,Präsentationstechnik,Argumentationstechnik

Erfahrung

Rhetoriktraining,Kommunikationsverständnis,Präsentationstechnik,Argumentationstechnik

Humor

Rhetoriktraining,Kommunikationsverständnis,Präsentationstechnik,Argumentationstechnik

Tiefgang

Redner und Sprecher

Alexander Ellmer

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
Rhetoriktraining,Kommunikationsverständnis,Präsentationstechnik,Argumentationstechnik

Seine Keynotes und Reden haben einen einzigartigen Touch: Sie liefern Inhalt. Er weiß nicht nur, wie man viele Worte in möglichst wenig Zeit von sich geben kann – er gib den Worten auch noch einen Sinn. Man sagt, dass man in jedem Gespräch mit ihm etwas lernen kann: Nun stell dir dieses Wissen bei einem Auftritt vor. Ganz gleich, ob 30 Minuten oder 3 Stunden. Seine Keynote-Speaker-Auftritte unterliegen komplett seinem Leitsatz „Sprache ist Stärke“. Geschichten, die das Leben schreiben – und er bringt sie auf jede Bühne der Welt. Auf seine Art, mit seiner besonderen und dabei provokanten Rhetorik und seiner direkten und bewussten Ansprache.

Authentizität

Authentizität

Der Krieger ist immer der Krieger. Hauptberuflich Papa, im Herzen liebevoll, in seiner Kommunikation direkt und provokant. Dies gilt auch für seine Keynotes.

Erfahrung

Erfahrung

Alexander hat das Talent, Jahrzehnte von Erfahrungen in kurzweilige, unterhaltsame Geschichten zu verfassen. Dabei vergisst er nie das Learning für sein Publikum.

Humor

Humor

Eine Sache hat Alexander frühzeitig gelernt: Mit Humor kann man Inhalte besser transportieren. Sein Berliner Humor und sein Sinn für gutplatzierte Witze zeichnen ihn aus.

Tiefgang

Tiefgang

Neben der Emotion und der Authentizität bieten die Auftritte des Kommunikationskriegers insbesondere Tiefgang. Ohne Inhalt geht Alexander nicht auf die Bühne.

Bekannt aus

Der Kommunikationskrieger

Storytelling,Speaker,Trainer,Inhousetraining
Moderator,Sprachtalent,Sprachtraining
Kommunikation,Training,Kommunikationsseminar,Kommunikationstraining,Motivationstraining
Salestraining,Seminarveranstalter,Seminar,Verkaufsschulung
bronder-logo
Salestraining,Seminarveranstalter,Seminar,Verkaufsschulung
astrotv

NIMM JETZT KONTAKT AUF

Buchungsanfrage